Hurra, wir freuen uns.
Heute Morgen war Frühaufstehen angesagt. Ich durfte Dieter von der Autowerkstatt abholen. Dazu musste ich erstmal hinterherfahren, da ich nicht wusste welche Werkstatt er sich ausgeguckt hatte. Die war aber nicht weit entfernt, so dass wir ziemlich schnell wieder zurück amPlatz waren. Irmgard war ganz überrascht und vermittelte mir den Eindruck als wenn sie gerne noch ein wenig alleine geblieben wäre.
Nach kurzer Verweildauer machten wir uns auf Achse und besuchten "Carlo´s Deli", die Aufbackbrötchen neigten sich dem Ende zu. Montags erhält er immer frische Lieferungen aus Deutschland. Da diese Aufbackbrötchen üblicherweise schnell vergriffen sind, war es schon richtig, dort heute aufzuschlagen. So konnten wir noch mehrere Pakete davon ergattern ohne den Lagerbestand gänzlich aufgekauft zu haben.
Unser PKW-Trailer steht auf einem extra Parkplatz, ein paar hundert Meter von unserem Stellplatz entfernt. Als ich vor einigen Tagen daran vorbei fuhr, bekam ich einen gehörigen Schreck! Der Anhänger ist weg!!! Doch ich täuschte mich, denn er wurde von dem Campingplatzpersonal vom bisherigen Platz ganz nach hinten in eine Ecke verschoben. Heute nun fuhr ich mit Bernd dorthin um zu schauen ob noch alles ok wäre. Naja, so wie der Trailer jetzt stand, hätte ich alleine keine Chance gehabt um ihn dort herauszuziehen.
Der Gipfel meiner Empörung bestand darin, dass sogar die Anhängerkupplung in Richtung Zaun zeigte! So mühten Bernd und ich uns ab den Anhänger da herauszubugsieren. Wir schafften das, waren danach aber auch geschafft!So steht das Teil jetzt und es wird für mich kein Problem sein den dann dort abzuholen. Sicherheitshalber montierte ich noch die Radkralle als Diebstahlsicherung.Die Sonne meinte es gut mit uns. Weitere Tätigkeiten hatten wir nicht auf dem Plan, so ist wohl jedem klar was wir dann unternommen haben?! NIX! Nur faulenzen, die Sonne genießen und auch mal das Ohr auf die Matratze legen.
Ich war schon in der Aufwachphase als ich Stimmen hörte, aber noch nicht so richtig munter, und meine Neugierde war auch nicht groß genug, um mich sofort in die Senkrechte zu begeben. Das besorgte Irmgard dann, indem sie mich mit der Nachricht über die Ankunft von Tanja und Kalli zum Aufstehen bewegte.
Hier das Foto, wir vier sind happy. Noch müssen die Beiden mit ihrem Mobil draußen vor dem Tor stehen bleiben, da keine Plätze frei sind. Doch am Mittwoch können sie auf dem Campingplatz ihre Parzelle, genau uns gegenüber einnehmen. Dann haben wir weitere liebe Nachbarn. Sehr zu unserer Freude.Schlaft gut und träumt was Schönes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen