Irmgard wünschte sich Familienzuwachs!
Sie meinte, die eine Weihnachtsentenfigur, die wir am Samstag gekauft hatten, schaue so traurig drein weil sie so alleine ist. Und wie kann man diese Situation ändern? Na klar, man fährt noch einmal, weils so schön war, zum Mega-Gartencenter nach Javea.
Der Weg führt vorbei an diesen beeinduckenden Bergformationen.Heute war nicht so viel Betrieb in der Gärtnerei. Wir hatten auch die große Auswahl an freien Parkplätzen. Also abstellen die Kiste und ab ins Getümmel! Huch hatte ich nicht gerade erwähnt dass heute nicht viel Publikum anwesend ist?! Richtig. Also nicht ins Getümmel sondern in die Weite und Ruhe der riesigen Ausstellungfläche. Derweil ich Irmgard "von der Leine" ließ, setzte ich mich auf einen massiven Hocker, aus einer Baumwurzel kunstvoll zurecht geschmirgelt. So ging ich meiner besten Ehefrau der Welt nicht auf die Nerven und sie konnte sich in aller Ruhe und ohne Druck dem Erlebnis Dekowelten hingeben.
Zum Beispiel diese Kitschfigur fand ihren Beifall, wurde aber nicht gekauft.Dafür werden diese beiden Weihnachtsfiguren unsere Entenfamilie vergrößern! Einige Kleinigkeiten fand Irmgard auch noch ganz nett, so dass die im Einkaufskorb landeten. Noch ein ganz kurzer Überblick, und dann begeben wir uns ins Restaurant um noch eine Kleinigkeit zu trinken.
Ein Latte Macchiato Caramel.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass mein Smartphone Probleme macht. So auch heute. Ich konnte es nicht aufladen. Dabei hatte ich eine Reparaturwerkstatt in Denia herausgesucht, zu der mich google map führen sollte. Unmittelbar vor dem Ziel war dann auch der Akku leer. Wie gut, dass er noch bis hierher durchgehalten hatte. Schlecht allerdings, dass ich an der angegebenen Adresse keine Werkstatt fand!
So machten wir uns auf den Heimweg und hatten den Tag wieder hinter uns gebracht.
Schlaft gut und träumt was Schönes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen