Frühstück fällt aus!
Wieso denn das? Tja, wir waren heute zum Mittagessen eingeladen. Was, schon wieder? Ja, es gab einen besonderen Grund: Uns Dieter hatte Geburtstag, ist 85 Jahre alt geworden.
Da das Essen schon um 12.00 Uhr stattfinden sollte, und wir um 11.15 Uhr "vonnen Hoff" wollten, haben wir das Frühstück eingespart. Margret und Dieter fuhren bei uns im Auto mit, so waren wir die ersten im Lokal "EL Barril" und konnten uns die Sitzplätze frei auswählen. Aber......wenn so viele Plätze frei sind, dann muss man sich ja entscheiden; und das fiel sichtlich schwer!
Doch irgendwann hatten wir unseren Platz eingenommen und die anderen Gäste waren auch vollzählig erschienen.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, mein Cordonbleu war wieder mal viel zu voluminös, musste mir die Hälfte davon einpacken lassen. Wann werde ich endlich einmal schlau!?
Zurück am Platz saßen wir noch in der Runde bei Sonnenschein und ließen die "Party" ausklingen.
Bei uns, Irmgard und mir, gab es kein Abendessen mehr. Wir waren noch so abgefüllt, dass wir nur ein paar Baguettescheiben, bestrichen mit Butter, naschten.
Wir zogen uns ins Schlafzimmer zurück und wollten dann zur Tagesschau wieder das Fernsehen anschauen. Da haben wir doch tatsächlich den Startpunkt verschlafen. Selbst den Anfang im Ersten, von Nord Nordwest aus Schwanitz, konnten wir nicht sehen.
Ich hatte mich so auf die weitere Staffel von der Serie gefreut, doch ich bin enttäuscht! Ich fand das, ganz ehrlich, große Scheiße!
Schlaft gut und träumt was Schönes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen