Manchmal hat man eben Glück.
Ich selbst war heute mehrmals auf Nachbarschaft, ein Schwätzchen machen.
Karin und Bernd, Margret und Dieter sowie Tanja und Kalli waren meine Anlaufadressen.
Desweiteren am PC gesessen und ein neues Fotobearbeitungsprogramm getestet. Besonders die Freistellfunktion interssierte mich, manche sagen auch "Hintergrund entfernen". Das hat bei den Tests gut funktioniert, ich bin begeistert. Mal schauen ob das so bleibt. Hier ein Beispiel.
Die üblichen, von mir durchgeführten Pflege- und Servicearbeiten am Wohnmobil will ich gar nicht näher erwähnen. Das gehört zum Tagesgeschäft.
Am Samstag hatte ich ja bei "Amazone" Ersatzkassetten für mein Diabethes Meßgerät bestellt. Laut Sendungsverfolgung sollten die heute angeliefert worden sein. Also machte ich mich auf den Weg zur Rezeption. Doch auf meine Anfrage nach Post für mich, erhielt ich einen negativen Bescheid, keine Post für mich da! Die auf meinem Handy angezeigte Lieferungsbestätigung zeigte ich der Sanda, die heute Dienst hatte. Anfangs noch etwas zurückhaltend, fragte sie mich dann was ich erwarten würde. Na, ein kleines Päckchen. Sie ging noch einmal in die kleine Kabine, in der die Post gelagert wird und kam dann mit einem kleinen Päckchen zurück, auf dem als Anschrift nur KIKO stand, ansonsten keine weiteren Angaben.
Trotz der, bei der Bestellung von mir vollständig angegebenen Adresse, nur diese unvollkommene Anschrift. |
Sanda meinte, dass müsse ja für den Campinplatz sein. Auf mein Bitten hin, doch das Päckchen zu öffnen, gab sie nach. Und tatsächlich, es kamen meine Ersatzkasseten zum Vorschein. Auf meinem Handy konnte ich ihr noch ein Foto meiner Bestellung zeigen, so dass sie mir glaubte.
So erhielt ich meine Ware und war glücklich darüber. Denn der Postweg war ja ungewöhnlich kurz. Wir sind da anderes gewöhnt.
Ende gut, alles gut.
Schlaft gut und träumt was Schönes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen