Wochenende, und was nun?
Beim Blick in die Vorratskammer erblicken wir.....keine Aufbackbrötchen mehr! Shit! Und nun? Ok, da wir heute relativ früh auf den Beinen waren, entschließen wir uns wieder im "Strudel" Cafe´zu frühstücken. Wir machen uns auf den Weg. Ein Tisch war wieder für uns frei. So mussten wir nicht im Freien sitzen. Denn das wäre heute sehr ungemütlich, bei nur 11°C Außentemperatur!
Nach dem Frühstück schauen wir noch bei "Carlo´s" rein. Vielleicht hat der ja noch Aufbackbrötchen. Die Hoffnung trügte. Nichts davon im Regal. Es ist sowieso unglaublich, wir verließen den Laden ohne etwas eingekauft zu haben! Das können wir im Kalender anstreichen. Glücklicherweise wurde Irmgard dann im China-Shop fündig und konnte dort Kleinigkeiten an Dekomaterial einkaufen. So war die Stimmung gerettet!
Zurück am Mobil fiel ich direkt aufs Bett und in einen tiefen Schlaf. Ist das normal, dass ich immer müde bin?
Den Nachmittag verbrachten wir bei Sonnenschein im Freien und im Schnack mit der Nachbarschaft. Dabei nagelten wir direkt einen Termin für Morgen fest: Wir, Tanja, Kalli, Margret, Dieter, Irmgard und ich fahren Morgen, am Sonntag, zum "Los Jazmines". Das Angebot des Tages dort: Sparereribs. Das mag Irmgard sehr gerne. So ist der morgige Tag auch schon verplant. Wie gut, so kommt keine Langeweile auf.
Und wir sind inzwischen auch mit dem Abendessen durch - es gab spanische Tortilla aus der Kühltruhe, aber individuell verfeinert - und begeben uns gleich ins Schlafgemach um dort den Rest des Abends mit TV-Glotzen zu verbringen. Was wir uns dort anschauen werden ist noch nicht entschieden. Das Programmangebot haut uns nicht vom Hocker! Mal sehen wo wir denn hängen bleiben.
Schlaft gut und träumt was Schönes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen