Das hat gedauert.
Ja, die erste Sitzung beim Zahnarzt auf dem Folterstuhl ist überstanden! Drei Stunden musste ich das über mich ergehen lassen. Aber ehrlich, es war nicht so schlimm wie ich mir das vorher ausgemalt hatte. Das Gute daran; ich habe keine Nachwehen, keine Schmerzen und konnte am Abend schon wieder normal kauen, die Würstchen genießen. Lediglich der Termin heute früh, der war gefühlt um Mitternacht. Um 9.00 Uhr saß ich beim Zahnarzt auf dem Stuhl.
Irmgard hatte inzwischen einen Fußweg zum "Carlo´s" hinter sich. Um die Wartezeit für sie ein wenig zu verkürzen hatte sie sich auf einen Cappuccino im Strudel-Cafe´ gefreut. Leider hatten auch schon tausend andere Menschen diese Idee. Alle Plätze waren belegt. So zog sie dann ohne den Genuß dieses Kaffeegetränkes weiter. Nachdem ich wieder ins Auto gestiegen war, kam dann der Wunsch von ihr, doch bei LIDL noch einen Stopp einzulegen. Im Angebotsprospekt hatte sie einige Dinge entdeckt, die sie gerne kaufen wollte. Aber auch hier hatte sie Pech. Die gesuchten Produkte waren nicht aufzufinden. Aber dafür hatte ich das Glück, in der Werkzeugabteilung einiges zu finden, das mir noch fehlte. So wurde der Einkaufskorb doch noch gefüllt. Wenn auch anders als von Irmgard erwartet.
Wieder am Wohnmobil zurück musste ich - natürlich - den fehlenden Schlaf nachholen. Da es mir danach recht gut ging, begab ich mich an die Heckgarage und räumte dort etwas um und auf. Denn ich hatte bei LIDL einen Utensilienkoffer erstanden. Dieses Teil hat14 kleine Fächer, die ich nun mit Schrauben, Dichtungen und diversen Kleinteilen befüllte. Doch das ist nur die eine Seite. Drehe ich den Koffer um, die bisherige Unterseite nach oben, dann stehen da noch einmal 14 Fächer zur Verfügung! Geiles Teil!
Wir hatten heute Premiere: Das Abendessen fand im Freien statt!
Und hier noch ein Selfie von mir. Das entstand aus Langerweile, nachdem ich zwei Flaschen Bier geleert hatte.Schlaft gut und träumt was Schönes!