Freitag, 4. April 2025

Dann will ich es mal wieder versuchen!

 Moin, dann bin ich mal wieder an Bord.

Was war denn los? Da sage ich nur eines: Magendarminfekt! Das soll reichen.

Das geplante Abschiedsessen mit Karin und Bernd am Dienstagabend musste ich abbrechen, und auch das für Mittwoch geplante Mittagessen, gemeinsam mit Tanja, Kalli, Margret und Dieter mussten die ohne mich genießen. Haben aber alle überlebt. Ich auch. Die für mich  geplante "Folterbank" Zahnarztbehandlung, musste leider auch ausfallen. Das wäre mir sehr wichtig gewesen. Doch es ist wie es ist! 

Noch etwas wacklig auf den Beinen, aber sonst frohen Mutes, schaue ich wieder nach vorn. Und auch zurück: Am Mittwoch reisten Karin und Bernd ab. Am Donnerstag folgten Tanja und Kalli. Da existieren einige Fotos über das Ausrangiermanöver:






                          Das war eine witzige Idee!
Nun ist der Platz leer, noch nicht belegt. Doch gerade hat ein Knaus VAN TI mit Kennzeichen CAS die Parzelle eingenommen.

Heute nun erhielt ich die Info, dass die beiden Heimreisenden sich zufällig auf der letzten Tankstelle vor der französischen Grenze getroffen haben.
Das Foto zeigt das Reisemobil von Karin und Bernd beim Tanken.
Von Tanja und Kalli erhielt ich gerade ein Foto mit einem strahlenden Kalli. Die sind in Gruissan angekommen.


Doch nun kommt von Karin und Bernd die schlechte Nachricht, dass unser Lieblingsstellplatz in Chusclan an der Winzergenossenschaft durch große Felsbrocken versperrt und nicht mehr benutzbar ist. Das ist sehr, sehr schade!
Das sieht nach Sperrung für die Ewigkeit aus. Und einen neuen Weinlieferanten müssen wir uns nun auch noch suchen.

Schlaft gut und träumt was Schönes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Wecker hat heute frei

Langes Schlafen ist angesagt. Und dann? Lange nichts. Was fangen wir heute mit dem schönen Sonnentag an? Noch wissen wir nichts. Irmgard fin...