Es ist Tatsache, der letzte Tag auf KIKO ist angebrochen
Die erste Amtshandlung nach dem Frühstück ist Irmgards Lieblingbeschäftigung: Im Supermarkt einkaufen. Aber ehrlich, ich war auch dabei und habe noch Getränke gebunkert. Die, und auch die eingekauften Lebensmittel sollen jetzt zumindest bis zum Urbachtal reichen. Da haben wir immer den REWE in der Nähe und können dann wieder voll zuschlagen.
Im Anschluss haben Katja und Andre´ wieder ihre Kompetenz bewiesen, indem sie den Teppich sauber zusammengelegt haben. Der liegt jetzt da, wie neu aus dem Laden!
Jetzt bin ich wieder dran, und zwar ohne Hilfe. Den Anhänger mit den Abwasserschläuchen, der Platsikplane und dem erwähnten Teppich zu beladen und mit einem Netz niederzuzurren. Als Ladungssicherung sozusagen. Ganz ehrlich, ich bin danach total geschafft! Denn heute erreicht die Sonnenhitze ihren Höhepunkt.
Ich kann mir aber die langen Erholungspausen leisten. Früh am Abend ist alles verstaut, die Klappen und Türen verschlossen; wir sind Abfahrbereit. Doch heute wollen wir noch nicht! Zum Abschluss gehen wir ins "Casa Juanmi" zum Abendessen.
Natürlich bestellen wir uns eine Sangria, das muss einfach sein!Nach dem Essen gehen wir zurück zur Parzelle und ich schieße noch ein Foto von dem jetzt jungfräulich ausschauenden Stellplatz.
Schlaft gut und träumt was Schönes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen