Freitag, 25. April 2025

Erste Etappe

Geschafft!

Die erste Etappe können wir abhaken. Wir sind beim Spätzle-Fritz um 13.15 Uhr angekommen. Es war eine glatte, problemlose Fahrt. Und es waren auch noch Plätze frei. Günter, der Platzwart, war heute entspannt, er zeigte mir den Platz in den ich einparken darf und ließ mich dann alleine. Wow, welcher Vertrauensbeweis - ich durfte alleine einparken!



Das ist die Bruchstelle, die zum wiederholten Male den Geist aufgegeben hat.

Diese Warntafel, meiner Meinung nach völlig überflüssig, hatte ich fast verloren. Nur durch die gute Wiedergabe meiner Rückfahrkamera erkannte ich das Problem bevor sie sich vollkommen verabschiedete.
Irmgard kauft bei Ute Orangen und bestellt ein Baguette für Morgen früh. 



Die Blumen auf dem Anhänger, könnte auch Irmgard sein.

Das war mal wieder lecker, Heimatgefühle kamen auf. Und ich hatte bei der Bestellung als Abschluss zwei "Birne Helene" bestellt, jedoch ohne auf Irmgards Weigerung einzugehen. So hatte ich die Aufgabe beide zu "vernichten". Ergebnis: Ich war danach besoffen!

Und was seht Ihr hier? Die Schlüssel für die Anhängerkralle (Diebstahlsicherung) und das Schloss der Anhängerkupplung.
Diese Schlüssel hatte ich doch hier nach der Ankunft verzweifelt gesucht und nicht gefunden. Habe mir die Reserveschlüssel von zuhause herschicken lassen....... und nun entdecke ich sie beim Herausnehmen der Spanngurte in der Kiste!

Schlaft gut und träumt was Schönes!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der letzte Stint

  Wehmut überkommt uns. Wir wollen noch nicht nachhause! Doch wir haben keine Wahl, wir müssen! Also ziehen wir das Früstück noch in die Län...