Das Autokino, besser der Flohmarkt im Autokino, ist momentan ein fester Sonntagstermin!
Vorraussetzung ist natürlich gutes Wetter, Sonnenschein. Und das begleitet uns zu unserer Freude ja täglich. So konntet Ihr uns auch heute wieder auf dem Markt dort treffen. Es ist immer ein Geduldsspiel beim Kampf um die Sitzplätze, doch auch heute wieder fanden wir zwei freie Plätze an einem Tisch.
Uns gefällt die Stimmung hier. Selbst das ergattern der freien Sitzplätze ist bisher nie in einen verbissenen Kampf ausgartet, sondern läuft ganz easy ab. Es braucht nur etwas Geduld.
Die Musiker heute spielten eine etwas andere Musikrichtung als die bisherigen Bands. So in Richtung Blues, aber ohne Blasinstrumente, nur mit Gitarre und Mundharmonika. Auch das gefiel uns sehr gut, animierte allerdings das Publikum nicht zum Tanzen.
Irmgard zieht es jedoch immer wieder zu den Verkaufsständen. Sie steht davor, so als meditiere sie. Nein, das macht sie nicht wirklich! Sie sucht immer nach Anregungen für Präsente und insbesondere für die Dekoration. So läßt sie sich Zeit und genießt es hier zu stehen. Dabei kauft sie selten etwas, gibt also nicht unüberlegt ihr Geld aus. Ich lasse sie auch lieber alleine über den Platz wandern, sitze ruhig auf meinem Stuhl und freue mich über die handgemachte Musik. Wobei ich den Fotoapparat eigentlich immer schußbereit bei mir habe.
Hier nun die heutige Ausbeute meiner Fotos.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann, das ist der Umgang mit den Hunden. Die werden alle verhätschelt. Nicht mein Ding!Zurück auf dem Campingplatz saßen wir noch eine Weile bei Tanja und Kalli in der Runde, bis uns dann die Müdigkeit übermannte und wir uns einig waren, jetzt eine Runde schlafen zu wollen. So lösten wir diese Runde auf und zogen uns zur "Augenpflege" zurück!
Schlaft gut und träumt was Schönes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen