Wenn Spaniens Blüten blühen.
Beim Blick aus dem Dachfenster heute Morgen fiel es mir auf. Die noch dürren Äste, die über unser Mobil hinweg wachsen, waren wunderbar grün. Es tut sich was!
Aber, es gibt heute auch noch etwas anderes zu berichten. Schon am gestrigen späten Abend ploppte bei mir eine WhatsApp auf, mit der Frage nach einem Ohrenarzt. Meine Empfehlung lautete, wie eigentlich immer: Policlinica Glorieta.
Heute war es dann klar, ich durfte Sabine und Jürgen zur Clinic nach Denia fahren. Nichts dramatisches, Jürgen konnte auf einem Ohr nichts mehr hören, es war taub. Telefonisch hatten sie einen Termin bekommen. Das ging ja schnell! Ebenso schnell lief auch alles Andere ab. Pünktlich wurde er ins Untersuchungzimmer gerufen, keine lange Wartezeit. Nach 45 Minuten war alles durchgstanden. Der Gehörgang war wieder frei und Jürgen konnte einwandfrei alles hören und verstehen.
Als positiven Effeckt gesellte sich die Sonne dazu und machte den Tag zu einem glücklichen Erlebnis.
Nachdem ich Sabine und Jürgen am WoMo abgesetzt hatte, durfte ich gleich wieder auf die Piste gehen. Irmgard wollte gerne in PEGO zu Mercadona und dort noch shoppen. Kein Problem für mich. Und fündig wurden wir im Supermarkt auch noch. Der volle Einkaufswagen ist der Beweis dafür! Ein Foto davon verkneife ich mir aber.
Jetzt nur noch zum "Deutschen Eck" fahren und neue Zeitschriften einkaufen. Damit können wir das heutige Tagebuch schließen und Feierabend machen.
Schlaft gut und träumt was Schönes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen