Kleine Radtour um den Campingplatz herum.
Aaaaber, ich ging heute ins Wasser, und bin im Außenpool bei Sonnenschein meine Runden geschwommen. Ein Beweisfoto kann ich leider nicht liefern, müsst Ihr mir so glauben, oder auch nicht!
Die vergangenen Tage ohne Basteln zu überstehen, gelang mir ganz gut. Doch heute wollte ich es noch einmal wissen: Die neu verbauten Dachluken lassen sich nicht einfach flüssig, gleitend verschließen. Bei der Verriegelung hakt es immer. Der Sache wollte ich nun auf den Grund gehen. Mit dem Dremel und einem konischen Diamant Fräswerkzeug ging ich ans Werk. Ich wollte die Nut, in die der Fanghaken einfädeln soll, etwas erweitern. Das hat schon mal geklappt! Allerdings die bessere Funktion, die klappte nicht! Da muss ich dann zuhause nochmal aufs Dach klettern um von dort mehr Erfolg zu haben. Hoffentlich!
Nachdem wir den weiteren Tag über in den Sesseln herumhingen, ging bei mir plötzlich ein Ruck durch den Körper und ich wurde aktiv. Das Fahrrad muss mal bewegt werden. Ich vielleicht auch??? Egal ich radle los und mache Fotos. Hier das Ergebnis:
Schlaft gut und träumt was Schönes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen