Manchmal hat man Glück!
Heute ist Freitag, und was bedeutet das? Die neuen Zeitschriften sind da. Somit ist es sonnenklar, wir fahren zum "Deutschen Eck".
Auf dem Weg dorthin noch kurz einen Stopp im Caravan Shop eingelegt. Wir wollen nach dem Umzug auf Parzelle 157 einen neuen Kunststoffbelag vor dem Mobil auslegen. Damit wir nicht immer den Kies und Sand mit ins WoMo tragen. Gekauft haben wir noch nichts, erstmal sondiert, was für uns in Frage kommt, und wie teuer das wird. Dabei sprach mich ein anderer Camper an, ob ich das für den Stellplatz nutzen will. Auf mein Ja, nahm er mich beiseite und flüsterte ganz leise, dass er eine viel billigere Quelle wüsste. In PEGO befindet sich die Fabrikation für diese Kunsstoffbelege. Man könne dort direkt ab Werk kaufen. Nach grober Wegbeschreibung bedankte ich mich und verließ den Laden.
Jetzt erstmal zu "Carlo´s Deli", sonst schließt der, und anschließend noch zum Zeitungsladen. Nachdem alles erledigt war, wollten wir zum LIDL. Auf meinen Vorschlag hin,
ob wir nicht noch erst nach PEGO fahren wollen um dort nach dem Teppichladen zu suchen, willigte Irmgard ein. Sie meinte, dann könne man ja auch dort sicherlich zum LIDL fahren. OK, wir ändern die Richtung und erreichen den Ort in wenigen Minuten. Gleich am Ortseingang, links ins Industriegebiet, lautete der Hinweis. Dieses Industriegebiet ist erstaunlich groß. Schön langsam fahren wir jede Straße und Gasse ab. Ergebnis? Sero, Null. Ich fahre noch weiter durch den Ort, ohne jede Orientierung durch die kleinsten Gassen. Irgendwann gewinne ich wieder Raum, wir erreichen die Hauptstraßen. Und plötzlich entdecken wir den Mercadona Supermarkt!
Ein großer Parkplatz lädt direkt dazu ein hier das Fahrzeug abzustellen und den Markt zu erkunden.
Wir entern den Laden.
Nachdem wir den Einkaufskorb gut gefüllt und die Ware in den Kofferraum umgeladen hatten, war das Ziel nun unser Stellplatz auf KIKO. Doch nun wird es kurios: Ich verlasse den Parkplatz, biege aber nicht weiter ab, sondern fahre geradeaus und lande in einer Sackgasse! Doch diese Sackgasse hatte eine Ausfahrt, und die führte direkt auf den ALDI-Parkplatz. Na sowas! Doch ließen wir diesen Discounter heute links liegen und nutzten eine Ausfahrt am anderen Ende des Parkplatzes. So gelangten wir wieder auf breite Fahrwege die durch ein weiteres Gewerbegebiet führten. Und STOPP! Hier rechts, in den Hallen sehen wir die Teppiche lagern. Einparken und aussteigen!
Und nun noch eine Info, ob die Euch nun interessiert, oder Peng: Am Montag Vormittag habe ich einen Zahnarzttermin bei Sven Reger in Els Poblets. AUA.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen